Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rundreise machen
Hallo,

für dieses Jahr suche ich nach einem tollen Angebot, wo ich eine Rundreise machen kann, habt ihr einige Empfehlungen, wo ich eine so planieren kann?

LG
Zitieren to top
Rundreise ist wirklich cool, aber für mich ist es sehr teuer. Dieses Jahr werde ich definitiv nach Usbekistan gehen. Dies ist mein Traumziel. Außerdem hat diese https://adrastravel.com/de/sights/ Website viel zu bieten, was Ausflüge und Besichtigungen betrifft. Wenn Sie also an einer fantastischen Reise interessiert sind, lade ich Sie ein, auf die Website zu gehen.
Zitieren to top
Ich glaube, dass du in diesem Jahr nur eine Rundreise durch Europa machen kannst. Alles andere ist zu kompliziert.
Ehrlich gesagt würde ich auch nicht weiter reisen wollen. Mir ist das alles unsicher und ich fühle mich in Deutschland einfach am sichersten, wo unsere Krankenhäuser und Ärzte sind.
Ich werde mit ein Reisemobil mieten und damit eine kleine Deutschlandtour machen, also nichts Besonderes. Freue mich aber trotzdem darauf, da ich vor vielen Jahren zuletzt Campen war.
Wenn du wirklich eine weiter Reise ins Ausland machen möchtest, dann bist du sehr mutig. Smile
LG
Zitieren to top
Ich glaube auch kaum, dass du dieses Jahr eine Rundreise unternommen hast, einen unpassenderen Zeitpunkt dafür gibt es ja wohl nicht.
Ich habe meinen Urlaub abgesagt und viele meiner Freunde und Bekannte auch.
Ich meine, es ist doch auch nicht schlimm mal ein Jahr zuhause zu bleiben.
Ich bin mit meiner Familie zuhause geblieben. Wir haben für die Kinder einen großen Poll gekauft, wo wir zusammen mit ihnen plantschen konnten. Smile
Wir haben auch ein Zelt im Garten aufgebaut wo die Kinder ein paar Nächte gezeltet haben, aber ich musste in der Zeit auf der Terrasse schlafen. Smile
Zum Glück habe ich mir vorher so ein Hängemattengestell haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell gekauft, so dass die Nächte im Freien nicht unbequem waren.
Für uns war es ein schöner Sommer zuhause und wir haben wirklich nichts vermisst.
Viele Grüße
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste