Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gartengeräte
#1
Hallo, 
wie oft kauft ihr euch eigentlich Gartengeräte und habt ihr irgendwelche besonderen Arbeiten im Garten geplant? 
Ich freue mich sehr auf meinen Garten, da es mich sehr entspannt, wenn ich mich um meine Pflanzen kümmere.
Zitieren to top
#2
Bei uns gibt es leider auch sehr viel Im Garten zu tun. Wir haben im Herbst sehr große Umbauten im Garten gemacht. Wir hatten einen Teich, der trocken gelegt wurde und ein Gartenhaus, welches wir abgebaut haben.
Jetzt haben wir viel Platz für eine große, schöne Rasenfläche.
Ich weiß allerdings nicht, wie ich es schaffe bis zum Sommer einen schönen dichten Rasen  im Garten zu bekommen. Den Rasensamen werde ich in den kommenden Tagen streuen. Wie lange er nun benötigen wird, ist nun die Frage.
Ich habe mir überlegt, da ich einen Brunnen im Garten habe, jeden Tag lange die ganze Rasenfläche zu gießen. Mich solchen Gartenpumpen soll das angeblich sehr gut klappen. Mal schauen, was  wird.
Liebe Grüße
Zitieren to top
#3
Bist du denn immer noch auf der Suche nach den richtigen Gartengeräten für dich? Selbst habe ich eine Idee, dass dir auch ein Gartenhaus vom nutzen sein könnte. Falls du auch auf der Suche nach einem Gartenhaus bist, kann ich dir gerne mal empfehlen einen Blick bei https://www.gartenhaus.de/ zu werfen.

Sie haben nicht nur Gartenhäuser zum Verkauf stehen, sondern auch Gewächshäuser, Sauna & Wellness und mehr, so auch Gartenmöbel. Da möchte ich auch anmerken, dass die Preise einfach Top sind und mehr Informationen bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

LG
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste