Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreuung zu Hause
#1
Moin alle zuasmmen,

also ich habe ein kleines Problem, für das ich eine Lösung jetzt suche. Also meine Oma wird derzeit im Altersheim betreut, aber wir sind mit der Lage dort echt unzufrieden. Jetzt haben wir uns entschieden es mal mit einer Pflege zu Hause zu versuchen, jetzt bin ich auf der Suche nach der besten Agentur dafür.

Bischen habe ich mich auch online schlaugemacht und könnte bei https://www.pflegezuhause.info/ ein tolles Angebot dazu finden. Sie sind in der Pflege seit Jahren tätig und bieten ihre Dienste in verschiedene Standorte an.

Ich möchte euch mal fragen, ob jemand auch Erfahrung mit solchen Pflegekräften für die Betreut zu Hause mal hat? Smile

LG
Zitieren to top
#2
Eine gute Option, wenn man sich das leisten kann
Zitieren to top
#3
Zu dem Thema Pflege zu Hause möchte ich auch was teilen, was dir vielleicht weiterhelfen kann. Also wenn du schon eine Pflegekraft für die Pflege zu Hause gefunden hast, möchte ich dir mal empfehlen auch das richtige Pflegezubehör, Pflegebetten und ähnliche Sachen für die Pflege zu Suchen.

Selbst kann ich dir empfehlen einen Blick bei https://www.pflegebetten-24.de/pflegebet...erstellbar zu werfen, dort kannst du ein Pflegebett finden, dass man auch der Höhe nach verstellen kannst.

Sie haben nicht nur Pflegebetten, sondern auch andere Produkte für die Pflege, so auch einen guten Ratgeber.

LG
Zitieren to top
#4
Sicherlich hast du bis jetzt auch die richtige Agentur gefunden, wo du eine tolle Pflege zu Hause finden kannst, bzw.also eine Betreuung zu Hause. Selbst kann ich dir auch empfehlen mal einen Blick bei https://rundumbetreut24.de/ zu werfen, dort kannst du mehr Informationen zu einer solchen Pflege zu Hause auch bekommen, das Beste finde ich, dass ihre Preise auch Top sind.

Die Preise hängen eigentlich von der Pflegekraft ab, so auch den Deutschkenntnissen der Pflegekraft ab.

Hoffe, dass ich dir bei der Suche bisschen auch weitergeholfen habe und viel Glück bei der Suche nach einer guten Pflege zu Hause!


LG
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste