Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausboot Urlaub im Sommer
#1
Hallo alle zusammen,

wer ein Liebhaber von Wasser und Boote ist, kann ich jedem empfehlen ein Hausboot mal für den nächsten Sommerurlaub zu mieten. Ein Hausboot kann man auch für eine Woche ganz günstig bekommen und es macht viel Spaß für die ganze Familie oder Freunde.

Natürlich sind bei einigen Fährten auch Haustiere erlaubt und selbst kann ich euch empfehlen ein Blick bei Ferien auf dem Wasser für den nächsten Hausboot Urlaub zu werfen.

Sie haben Angebote für verschiedene Gebiete, die beliebtesten sind Deutschland, Holland und Frankreich, das Beste finde ich, dass man mit ihrer Hilfe ein Hausboot auch Führerscheinfrei mieten kann.

LG
Zitieren to top
#2
Ich würde auch mal einen außergewöhnlichen Urlaub machen
Zitieren to top
#3
Ja, hier ist noch so was außergewöhnliches was ich empfehlen kann... ich war letztes Jahr in Frankreich auf dem Campingplatz Le Saint Martin, der sich direkt am Meer befindet. Mir hat es dort sehr gut gefallen, der Campingplatz ist groß und hat wirklich viel zu bieten, aber dennoch gibt es auch ruhige Plätze, wo man entspannen kann, ohne von jemanden gestört zu werden. Mein Stellplatz war zum Beispiel sehr ruhig und ich hatte dazu einen tollen Blick aufs Meer.
Ich bin mit einem gemieteten Reisemobil in den Urlaub gefahren, welches wirklich sehr bequem und komfortabel war. Ich werde mir das nächste Mal wieder das gleiche Reisemobil mieten.
LG
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste