Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorischt vor Marcus Saur
#1
Achtung!
Der User pcfraek, Realname: Marcus Saur (vielleicht)
ist ein Fakuser der mit Proxy arbeitet.
Hatte auf meiner Seite 150x das Paidradio laufen mit knapp 40 unterschiedlichen IP aus aller Welt
wie USA, Kanada, Russland, Frankreich, Deutschland.
War bei mir mit der Mailadresse marcussaur@gmail.commarcussaur@gmail.comM    arcus Sasssssur
marcussaur@gmail.com angemeldet.


Also Vorsicht wenn Ihr den auf eurer Seite habt.
Benutzt auch einen schlechten Übersetzter, Beispiel aus seiner letzten Mail.

Zitat:Wie kann man so engstirnig sein und so intolerant. Da brauchst das Radio garnicht drin lassen wenn man nicht mal mehrere nutzen darf tze. Aber deine sache anscheinend haste ja genug Geld für die seite und zahlst die user aus deiner tasche aus. Sinnlos mit dir zu diskutieren. Das war der Grund warum ich aus dem Westen abgehauen bin weil dort alles ich Menschen leben. Lösche den Account und fertig währenddessen warne ich andere User sich auf der seite anzumelden!
Gruß Bert
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste