Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsletter vom 14.01.2017
#1
Hallo zusammen,
 
heute mal ein etwas umfangreicherer Newsletter Wink
Bitte Aufmerksam lesen!
 
Als erstes, alle Newsletter werden ab sofort auch im Forum „veröffentlicht“.
http://forum.bmct.de/
Hier kann man die Newsletter auch später noch einmal nachlesen, so eine Mail ist ja schnell gelöscht.
Zum Lesen der NL muss man auch nicht Registriert sein.
 
In absehbarer Zeit wird es massive Umbauarbeiten geben, der genau Zeitplan steht noch nicht fest, angedacht ist aber so Mitte März. Das Script muss upgedatet werden, hierzu müssen fast alle Addons angepasst werden. Ich denke Shimly EU wird dann für ein bis zwei Wochen Offline sein.
 
In wieweit auch etwas geändert wird, Außer die Anpassungen an die neue Script und PHP Version, steht zurzeit noch nicht fest.
 
Damit die Downtime von Shimly EU nicht langweilig wird, möchte ich euch noch einmal www.bmct.de ans Herz legen. Hier gab es im Zuge des Serverumzugs auch einige Änderungen.
 
Wer bmct.de noch nicht kennt, hier gibt es eine eigene Währung, die BMCenT. Diese können in EURO ausgezahlt, in Gutscheine eingetauscht werden und ab sofort auch in Shimly ausgezahlt werden.
Es gibt einen VIP-Account, Sparbücher, Spiele und einiges mehr. Für Webmaster gibt es auch eine Schnittstelle (API) mit der ihr BMCenT auf eurer Seite anbietet könnt.
 
Ich freue mich über eine Anmeldung und rege Teilnahme.
Schaut euch die Seite einfach einmal an Wink
 
Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende.
 
Euer Webbi
 
Bert Meisen
(BMCT)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste