Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwehrkräfte
#1
Auch wenn es noch ein wenig seltsam anmutet, aber der Winter steht vor der Tür. Entsprechend möchte ich mich vorbereiten und rechtzeitig für ausreichend Abwehrkräfte sorgen. Wollte mal hören was ihr da so alles macht. Bisher habe ich mich viel an der frischen Luft bewegt und im Winter kaum Alkohol getrunken
Zitieren to top
#2
Das lass ich mal ganz in Ruhe auf mich zu kommen. Mit Handhygiene und auch Mundschutz helfen wir uns auch gegen Grippeviren
Zitieren to top
#3
Gesunde Ernährung, viel Schlaf und viel Wasser trinken sind auch ganz wichtig. Ich helfe allerdings noch etwas nach. Zum einen ducrh Vitamin Lutschtabletten und zum anderen durch Kurkuma. Was für viele ein Gewürz ist, ist gleichzeitig, wie man auch auf vitaminexpress.org nachlesen kann sehr vitaminreich und daher ideal geeignet Immunsystem und Abwehrkräfte zu stärken
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste