Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Produktivität verbessern - wie?
Hallo Leute,

In den letzten Monaten habe ich Probleme, mich bei der Arbeit zu konzentrieren und ich kann nicht viel arbeiten, ich habe irgendwo online gelesen, dass Subliminal Klänge helfen können, die Produktivität zu verbessern. Was haltet ihr davon?
Zitieren to top
Ich hoffe, ich kann dir ein paar gute Tipps geben, da ich vor ein paar Monaten ein ähnliches Problem hatte, als wir anfingen, von zu Hause aus zu arbeiten. Mit dieser Situation und der Arbeit im Homeoffice hatte ich mehr und mehr Probleme, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, und ich war jeden Tag weniger produktiv.

Ich habe nach einer Lösung gesucht und bin auf Binaurale Beats gestoßen. Das sind Klänge, die Ihr Gehirn beeinflussen und Sie produktiver machen können. Auf dieser Seite Neuroexperte fand ich alles über diese und welche man verwenden kann und entschied mich, sie auszuprobieren.

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick bei Neuroexperte zu werfen und mehr über diese zu erfahren... Ich bin sicher, dass sie auch dir helfen können, produktiver zu sein Wink
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste