Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHP 7
#1
Hallo,

seit Dezember 2015 ist PHP 7 veröffentlicht.

Hat schon jemand das VMSone Script unter PHP 7 laufen?
Wenn ich auf Version 7 umstelle, bekomme ich nur eine weiße Seite, allerdings ohne Fehlermeldung, angezeigt Huh 
Weiß jemand was man am Script ändern muss, damit es unter PHP 7 funktioniert?
Gruß Bert
Zitieren to top
#2
(24.01.2016, 13:22)BMCT schrieb: Hallo,

seit Dezember 2015 ist PHP 7 veröffentlicht.

Hat schon jemand das VMSone Script unter PHP 7 laufen?
Wenn ich auf Version 7 umstelle, bekomme ich nur eine weiße Seite, allerdings ohne Fehlermeldung, angezeigt Huh 
Weiß jemand was man am Script ändern muss, damit es unter PHP 7 funktioniert?

Tach,
nope, ich nicht. Ich hab mich damit auch noch nicht auseinander gesetzt. Wenn man auf phpnet sich mal die
etlichen Änderungen reinzieht, wird da wohl einiges umgeschrieben werden müssen.

Ich kann dir ja mal die Seite https://entwickler.de/online/php-7-migra...70551.html ans Herz legen um selbst
schon mal zu checken.

Viel Erfolg Wink
Zitieren to top
#3
Huhu,

bin da nmitlerweile etwas weiter, die ganzen Datenbankabfragen müssen geändert werden :-(
mysql funktioniert nicht mehr, muss jetzt mysqli sein.
Damit ist es aber leider nicht getan da es einige Funktionen auch nicht mehr gibt und durch andere ersetzt wurden.

Hier das Forum läuft aber schon auf PHP 7 Big Grin
Gruß Bert
Zitieren to top
#4
(06.05.2017, 19:55)BMCT schrieb: Huhu,

bin da nmitlerweile etwas weiter, die ganzen Datenbankabfragen müssen geändert werden :-(
mysql funktioniert nicht mehr, muss jetzt mysqli sein.
Damit ist es aber leider nicht getan da es einige Funktionen auch nicht mehr gibt und durch andere ersetzt wurden.

Hier das Forum läuft aber schon auf PHP 7 Big Grin

Moin,
richtig. Haste ein wenig was zutun Big Grin

Und auch richtig. Einige Funktionen wurden abgeschafft, aber so wie eigentlich immer.
Leider ist die Entwicklungsgeschwindigkeit nicht hilfreich Undecided

Das Forum läuft auf so ziemlich alles ohne viel ändern zu müssen. Die Programmierer
haben sich bei Erstellung schon was dabei gedacht. Echt verwunderlich das die Software kostenlos ist.

LG
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste