Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwehrkräfte
#1
Hi,
was macht ihr um die Abwehrkräfte zu steigern. Ich bin jedes Jahr im November und noch mal im Februar absolut anfällig
Zitieren to top
#2
Viel Bewegung an der frischen Luft, viel frisches Obst und Gemüse, viel Schlaf, wenig Alkohol, kein Niktotin. Damit bist Du schon mal auf einem guten Weg
Zitieren to top
#3
Man kann mit Hilfe einer ausgewogenen Ernährung, die wichtige Vitamine und Mineralstoffe beinhaltet, die Abwehrkräfte stärken. Darüber hinaus kann man die Stärkung des Immunsystems auch durch  Ergänzungsmittel unterstützen. Gute Erfahrungen habe ich mit MSM von vitaminexpress.org gemacht. Ganz nebenbei unterstützt es auch die körperliche Leistungsfähigkeit beim Sport
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste