BMCT Forum
Refs für CoinBux gesucht - Druckversion

+- BMCT Forum (https://forum.bmct.de)
+-- Forum: Virtual World (https://forum.bmct.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: Downlines (https://forum.bmct.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Refs für CoinBux gesucht (/showthread.php?tid=48)



Refs für CoinBux gesucht - BMCT - 01.05.2017

Hallo zusammen,

suche Refs für CoinBux.
Wer sich über meinen Reflink anmeldet und 1 Euro verdient hat (Fakeschutz) bekommt wahlweise,
20.000 Shimly oder
50.000 BMCenT

Einfach eine PN auf shimly.eu oder bmct.de schreiben und Ihr erhaltet die Gutschrift.
Es ist auch eine direkte Überweisung auf shimly.de möglich, dazu brauche ich dann eure Shimly ID.

Vorher unbedingt Cookies köschen und darauf achten das als Werber "BMCT" dort steht Wink

Einfach auf den Banner klicken.



RE: Refs für CoinBux gesucht - Sammy - 05.05.2017

Da bin ich mal dabei....angemeldet als Bux-Hannes9999 Wink

Ich meld mich wieder wenn ich den Euro voll hab. Boni nehm ich dann wohl in Shimly Wink

LG
Sammy


RE: Refs für CoinBux gesucht - Sammy - 15.05.2017

Und da bin ich schon wieder. 1 Euro erreicht. Brauchst du ein Screen?

Ich nehm als Boni Shimly. Bitte an die 1675 bei Shimly senden. Danke.

Gruß
Sammy


RE: Refs für CoinBux gesucht - BMCT - 20.05.2017

Shimly sind überwiesen.