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Vorischt vor Marcus Saur
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Newsletter vom 29.04.2018...
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Newsletter vom 25.04.2018
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25.04.2018, 17:56
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  Meine Erfahrungen mit Unitymedia
Geschrieben von: BMCT - 28.06.2019, 06:59 - Forum: Internetanbieter - Keine Antworten

Seit Jahren haben wir das Komplett-Paket von Unitymedia: Internet, Telefon und Fernsehen.
Bis vor ca. einem halben Jahr funktionierte auch alles relativ gut - von einigen kurzen Ausfällen mal abgesehen, wenn z. B. ein Bagger ein Kabel beschädigt hat, aber da kann und will man Unitymedia ja nicht für verantwortlich machen.
 
Seit ca. 6 Monaten häufen sich aber leider nun die Probleme. Speziell Internetausfälle - permanente „Aussetzer“, teilweise nur für Sekunden, dann mal für wenige Minuten, hin und wieder auch mal länger.
 
Das schlimmste ist allerdings der Support / die Hotline!
 
Da kommen dann so sinnvolle Hinweise von einer Computerstimme (nachdem man 10 Minuten in der Warteschlange verbracht hat): „Wir haben eine Störung an Ihrem Modem festgestellt, bitte starten Sie Ihr Modem neu, der Schalter befindet sich hinten rechts, bitte lassen Sie Ihr Modem mindestens 10 Sekunden ausgeschaltet. Sollten die Problem weiterhin bestehen, melden sich bitte wieder.“, zack aufgelegt. Der Witz ist allerdings, dass ich kein Modem habe, sondern eine Fritz! Box, da gibt es hinten rechts keine Schalter.
 
Oder: „Wir haben einige externe Geräte festgestellt, bitte trennen Sie diese, wenn das Problem dann weiterhin besteht, setzen Sie die Fritz Box auf Werkseinstellung zurück. Sollte das Problem dann immer noch bestehen, melden sich wieder.“
Danke fürs Gespräch, gesagt getan und wieder angerufen, da der Fehler immer noch da ist.
 
Wir werden das prüfen und uns bei Ihnen melden. Es kommt eine SMS mit dem Wortlaut „Eine externe Störquelle verursacht die Probleme, wir melden uns, wenn das Problem behoben ist“.
 
Klasse, sie haben was gefunden, denken wir uns.
 
Eine Woche später eine SMS „Wir konnten die Störquelle ausfindig machen und beheben, sollte das Problem nicht behoben sein, melden sich bitte beim Support.“
 
Ich weiß leider bis heute nicht, welche Störquelle Unitymedia gefunden hat, auf jeden Fall nicht die, die meine Probleme mit Unitymedia verursacht hatte und hat.
 
Ganz aktuell kommt jetzt noch dazu, dass Privatsender nicht in HD funktionieren und wir die Meldung bekommen: „Sie sind für diese Sender nicht freigeschaltet, melden Sie sich beim Support.“
 
LÄUFT!
 
Erst mal in Urlaub gefahren.
 
Nach dem Urlaub: HD Sender funktionieren wieder, allerdings nur das Bild, Ton gibt es keinen (kostet vermutlich extra ?)
 
Also, heute noch einmal den Support angerufen – die Zitate, die jetzt folgen, sind sinngemäß wiedergegeben.
 
Erster Anruf, 10 Minuten Warteschlange, Aussage vom Mitarbeiter: „ Ich kann hier keine Störung feststellen, die Fritz Box ist seit 15 Tagen ohne Ausfälle online.“ (logisch, wir waren ja im Urlaub..), dann „Moment“ …..  lange nichts ….  Und dann? Fritz! Box war abgeschmiert und startet neu.
Da Unitymedia ja anscheinend alles sehen kann, ist da der Moment, an dem ich erwarten würde, dass der Service  mal zurückruft. Aber nichts geschah.
 
Also den nächsten Anruf gestartet und je später der Abend, desto länger die Wartezeit. Dieses Mal ca. 15 Min. Als ich endlich an der Reihe war, konnte ich dann den Mitarbeiter, anscheinend aufgrund von Leitungsproblemen, nicht verstehen. Ich hörte dann nur noch ein „Warten Sie mal kurz“ und dann war Ruhe in der Leitung. Und wieder kein Rückruf.
 
Ok. Dann versuchen wir es mal mit dem Handy. Dieses Mal habe ich nur 25 Minuten in der Warteschleife gehangen. Der Mitarbeiter, den ich jetzt dran hatte, meinte zur mir:
„Sie müssen schon das machen, was wir Ihnen sagen! Der Kollege hat Ihnen doch gesagt, dass mindestens ein PC direkt an die Fritz! Box angeschlossen sein muss?“
Hmmm.. das hat der Kollege anscheinend erzählt, als die Verbindung schon abgebrochen war.
 
Ich erwiderte, dass zwei PCs direkt angeschlossen sind – der Mitarbeiter vom Support entgegnete:
„Nein, ich sehe doch die Devolo Geräte!“.
Daraufhin ich: „Ja, aber da sind Fernseher, Horizon Box, Homecontrol-Adapter, DVD Player usw. angeschlossen, zusätzlich sind zwei PCs direkt angeschlossen.“
Antwort vom Support: „Nein, das sehe ich doch, Sie müssen schon das machen, war wir Ihnen sagen, sonst können wir Ihnen nicht helfen ..“ (Die Hoffnung hatte ich an dem Zeitpunkt sowieso schon aufgegeben und mein Arzt wäre mit meinem Blutdruck sicherlich nicht zufrieden gewesen..)
 
Support: „Wenn Sie jetzt weiter die Stimme erheben, lege ich auf“. Ok, denke ich mir, der Mitarbeiter kann nichts dafür und nach 1,5 Stunden mit der Hotline bleibt glaube ich keiner mehr ruhig. Daher habe ich dem Mann auch ganz am Anfang gesagt, nehmen Sie das Gespräch bitte nicht persönlich, ich weiß, dass Sie da nichts für können, aber ich rege mich gerade furchtbar auf.“
 
Ich habe das Gespräch dann beendet, denn man kommt ja nicht weiter, wenn der Mitarbeiter am anderen Ende nicht das sieht, was wirklich vor Ort los ist, aber auf seinem Standpunkt beharrt.
 
 
Fazit: Kündigung läuft und nie wieder Unitymedia!

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  eBesucher.de - offizieller Thread
Geschrieben von: ebesuchersupport - 19.06.2019, 16:17 - Forum: Allgemeine Diskussion - Keine Antworten

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Wir freuen uns über Feedback & Kritik und hoffen, dass das Feature gut ankommt !  Smile

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  spielenxxl
Geschrieben von: pac - 27.04.2019, 22:28 - Forum: Downlines - Keine Antworten

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  Paidmailcity
Geschrieben von: pac - 27.04.2019, 22:22 - Forum: Downlines - Keine Antworten

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refback 90% obendrauf bitte eine kurze pn mit user name an mich 

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Exclamation Login nicht möglich
Geschrieben von: chrystallnet - 24.01.2019, 16:33 - Forum: Fragen & Antworten zu BMCT - Antworten (1)

Hallo,

ich würde gerrne die AGB bestätigen aber leider ist das nicht möglich.
Ich habe es nun im Firefox und im Opera Browser probiert und es ist in beiden Browsern nicht möglich, dass ich trotz richtigem Passwort mich auf anderen Unterseiten bewegen kann.

Ich bitte das abzuändern und mich bitte benachrichtigen, damit ich mich dann einloggen kann.

Gruß
chrystallnet

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  Vorischt vor Marcus Saur
Geschrieben von: BMCT - 21.10.2018, 13:25 - Forum: Faker - Keine Antworten

Achtung!
Der User pcfraek, Realname: Marcus Saur (vielleicht)
ist ein Fakuser der mit Proxy arbeitet.
Hatte auf meiner Seite 150x das Paidradio laufen mit knapp 40 unterschiedlichen IP aus aller Welt
wie USA, Kanada, Russland, Frankreich, Deutschland.
War bei mir mit der Mailadresse marcussaur@gmail.commarcussaur@gmail.comM    arcus Sasssssur
marcussaur@gmail.com angemeldet.


Also Vorsicht wenn Ihr den auf eurer Seite habt.
Benutzt auch einen schlechten Übersetzter, Beispiel aus seiner letzten Mail.

Zitat:Wie kann man so engstirnig sein und so intolerant. Da brauchst das Radio garnicht drin lassen wenn man nicht mal mehrere nutzen darf tze. Aber deine sache anscheinend haste ja genug Geld für die seite und zahlst die user aus deiner tasche aus. Sinnlos mit dir zu diskutieren. Das war der Grund warum ich aus dem Westen abgehauen bin weil dort alles ich Menschen leben. Lösche den Account und fertig währenddessen warne ich andere User sich auf der seite anzumelden!

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  Ebesucher Surfbar
Geschrieben von: Micha - 19.05.2018, 18:57 - Forum: Sonstiges - Keine Antworten

Also ich habe keine Probleme Big Grin
Bei mir wird immer vergütet

Code:
19.05.2018 - 00:05       425,85      511,02
18.05.2018 - 23:05       493,71      592,45
18.05.2018 - 22:05       545,24      654,29
18.05.2018 - 21:05       475,72      570,86
18.05.2018 - 20:05       435,29      522,35
18.05.2018 - 19:05       364,04      436,85
18.05.2018 - 11:05       336,90      404,28
18.05.2018 - 10:05       446,90      536,28
18.05.2018 - 09:05       437,27      524,73
18.05.2018 - 08:05       353,44      424,13
18.05.2018 - 07:05       149,71      179,65
17.05.2018 - 23:05       351,32      421,58
17.05.2018 - 22:05       534,07      640,89
17.05.2018 - 21:05       429,08      514,90
17.05.2018 - 20:05       406,52      487,82
17.05.2018 - 19:05       53,34      64,01
17.05.2018 - 11:05       303,02      363,63
17.05.2018 - 10:05       433,58      520,30
17.05.2018 - 09:05       646,34      775,61
17.05.2018 - 08:05       358,61      430,33
17.05.2018 - 07:05       239,26      287,12
17.05.2018 - 00:05       400,63      480,76
16.05.2018 - 23:05       518,39      622,07
16.05.2018 - 22:05       511,84      614,21
16.05.2018 - 21:05       196,38      235,65
16.05.2018 - 20:05       30,49      36,59
16.05.2018 - 11:05       236,10      283,32
16.05.2018 - 10:05       377,17      452,60
16.05.2018 - 09:05       412,85      495,42
16.05.2018 - 08:05       353,22      423,87
16.05.2018 - 07:05       213,53      256,23
15.05.2018 - 17:05       68,78      82,53
15.05.2018 - 11:05       293,85      352,62
15.05.2018 - 10:05       441,67      530,01
15.05.2018 - 09:05       584,51      701,41
15.05.2018 - 08:05       319,51      383,41
15.05.2018 - 07:05       225,81      270,97
14.05.2018 - 23:05       430,61      516,73
14.05.2018 - 22:05       608,04      729,65
14.05.2018 - 21:05       401,73      482,07
14.05.2018 - 20:05       343,63      412,36
14.05.2018 - 19:05       23,63      28,36
14.05.2018 - 11:05       226,43      271,72
14.05.2018 - 10:05       434,19      521,03
14.05.2018 - 09:05       361,90      434,28
14.05.2018 - 08:05       370,65      444,78
14.05.2018 - 07:05       187,26      224,71
14.05.2018 - 01:05       368,85      442,62
14.05.2018 - 00:05       419,71      503,65

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  Newsletter vom 29.04.2018 (Einzahlkurs)
Geschrieben von: BMCT - 29.04.2018, 11:19 - Forum: Newsletter - Keine Antworten

Aufgrund der Mehrwertsteuer, die wir auf Einnahmen abführen müssen und die anfallende PayPal Gebühren in Höhe von 0,35 € je Transaktion und 2% der eingezahlten Summe, mussten wir den Kurs bei Einzahlungen anpassen. Außerdem wird der Mindestbetrag für Einzahlungen auf 13 € festgelegt.
Sonst würde der Kurs, aufgrund der PayPal Gebühren noch ungünstiger ausfallen.
 
Außerdem unterbinden wir so das Einzahlen von kleinen Beträgen um die Auszahlgrenze zu erreichen.
 
Anhand kleiner Rechenbeispiele könnt ihr sehen, dass wir bis jetzt draufgezahlt haben.
 
Beim tausch in Gutscheine bekommt ihr für 1 Mio. BMCenT einen Gutschein von 10 €.
Bei Auszahlungen in Euro bekommt ihr für 1 Mio. BMCenT 9,70 €.
 
Neuer Kurs für Euro Einzahlungen, 13 € für 1 Mio. BMCenT. Entspricht 0,000013 € je BMCenT
Bei einer Einzahlung werden für uns 2,47 € MwSt. fällig, PayPal nimmt die Transaktionsgebühr von 0,35 € und 2 % von 13 € (0,26 €).
13,00 – 2,47 – 0,35 – 0,26 = 9,92 €
 
An diesem Beispiel sieht man deutlich das wir bei diesem Kurs keinen Gewinn machen.
 
Beim alten Einzahlkurs 0,000012 € je BMCenT haben wir ein Minus von 0,57 € gemacht, beim tausch in Gutscheine 0,87 €.
Rechnung: von 12 € werden 2,28 € MwSt. fällig, 0,35 € Transaktionsgebühr plus die 2 % (0,24 €)
12,00 – 2,28 – 0,35 – 0,24 = 9,13 €
 
Wenn wir den Ankauf von weniger als 1 Mio. BMCenT zulassen würden, müsste der Kurs also noch weiter korrigiert werden.
 
Wir möchten Euch aber auch die Möglichkeit anbieten per Vorkasse (Banküberweisung) BMCenT zu kaufen. Da hier die PayPal Gebühren entfallen bekommt Ihr die BMCenT zum alten Kurs. Also bekommt ihr für 12 € 1 Mio. BMCenT. Der Nachteil ist, es dauert halt ein paar Tage. Aber auch hier müssen mindestens 1 Mio. BMCenT gekauft werden.
 
Kontodaten gibt es per Mail oder PN. Wer schon einmal eingezahlt hat, kann die Kontodaten auch auf der Rechnung sehen.
Wer es noch nicht gesehen hat, Rechnungen und Gutschriften stehen unter Buchhaltung[url=http://www.bmct.de/?content=/konto/buchhaltung][/url]  zum Download bereit.

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  Newsletter vom 25.04.2018
Geschrieben von: BMCT - 25.04.2018, 17:56 - Forum: Newsletter - Keine Antworten

Hallo,

mein Account bei eBesucher ist wieder freigeschaltet und der Surflink kann wieder genutzt werden.
Von irgendeinem User wurde der Surflink nicht regelkonform genutzt, es wurde das Anzeigen der Seiten blockiert. Sollte ein User ausfindig gemacht werden, der den Surflink nicht den Regeln entsprechend nutzt, wird dieser OHNE WENN UND ABER sofort von mir gesperrt.

Also haltet euch an die Regeln von eBesucher!

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  Newsletter vom 25.04.2018
Geschrieben von: BMCT - 25.04.2018, 17:55 - Forum: Newsletter - Keine Antworten

Hallo,

mein Account bei eBesucher ist wieder freigeschaltet und der Surflink kann wieder genutzt werden.
Von irgendeinem User wurde der Surflink nicht regelkonform genutzt, es wurde das Anzeigen der Seiten blockiert. Sollte ein User ausfindig gemacht werden, der den Surflink nicht den Regeln entsprechend nutzt, wird dieser OHNE WENN UND ABER sofort von mir gesperrt.

Also haltet euch an die Regeln von eBesucher!

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